logo2

Gesamtliste

Titel Suche

Online Anmelden in deiner Videothek in Bad Vöslau
siton

THE MULE

THE MULE
DVD FILME: Drama

Earl Stone,ein einsamer Mann in den Achtzigern,der hochverschuldet vor der Zwangsversteigerung seiner Firma steht.Als er ein Jobangebot erhaelt,bie dem er lediglich Auto fahren soll,haelt er das fuer ein Kinderspiel.Doch ohne es zu wissen,hat Earl als Drogenkurier fuer ein mexikanisches Kartell angeheuert.Obwohl seine Geldsorgen nun der Vergangenheit angehoeren,belasten Earl die Fehler aus seinem frueheren Leben immer mehr.Aber es ist ungewiss,ob ihm noch die Zeit bleibt,das Geschehene wiedergutzumachen,bevor das Gesetz - oder das Kartell - ihn erwischt.

Darsteller: Clint Eastwood, Bradley Cooper

Regie: Clint Eastwood

Dauer: 112 min.
FSK: keine Altersbeschränkung


 
 
Hinweis
Diesen Artikel führen wie leider nicht mehr in unserem Angebot.

Kartennummer

Passwort

Warenkorb

Videothek Top 10

14 Tage DVD Charts. 14 Tage DVD Charts

Platz11
Platz22
Platz33

Weitere Charts
14 Tage Blu-ray Charts 14 Tage Blu-ray Charts

Videodixpenser News

Neue Domain für Bad Vöslau
Nach einigen technischen Störungen haben wir uns dazu entschieden, die Onlinereservierung auf einen mehr...
Videodixpenser Bad Vöslau mit neuer Internetreservierung
Seit Mai 2011 präsentiert sich Videodixpenser Bad Vöslau mit einer neuen Internetreservierung.Sie können mehr...
© Videothek 2019Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGBpowered by VideoSystem24